Am 4 Juni haben unsere Herren 60 den TeG Neuburg/Donau auf dem heimischen Platz empfangen. Die sehr starken Neuburger haben unseren Herren 60 absolut keine Chance gelassen und fuhren mit einem 4:0 Sieg wieder nach Neuburg. Am 11 Juni mussten unsere Herren 60 zum SV Karlshuld. Das Team Schiffmann/Politynski gewann ihr Spiel mit 2:0. Team Kreutmayr/Holmer machten es noch mal spannend und verloren im Tiebreak dann mit 7:10. Somit gewann der SV Karlshuld mit 4:1 gegen unsere Herren 60.
Unsere U10 Mannschaft wurde am 7 Juni in Sielenbach empfangen. Gestärkt sind unsere Jüngsten auf die Plätze gestartet. Sie gewannen alle Einzel und Doppel mit je 4:0 und 2:0. Mit großer Freude erwarten sie nun am 16.6. den WF Klingen auf heimischen Platz.
Unsere U15 Mädchen Mannschaft mussten beim TC Burgheim antreten. Emily Bartelt gewann ihr Einzel mit 6:4 und 6:3. Im Doppel Bartelt/Schmid gaben die zwei Mädels Gas. Das Spiel wurde im Tiebreak mit 10:2 gewonnen. Der Tagessieg ging leider dann doch an den TC Burgheim. Am Freitag, den 14.6. kommt dann der TG Königsmoos zu uns nach Hause.
Die Knaben U15 II waren voller Energie. Sie empfingen am 7.6. den TSV Schiltberg auf dem heimischen Platz. Fast alle Einzel ging an den TC Wittelsbach, außer eins. Georg Reichart verlor leider sein Einzel mit 1:6 und 4:6. Dafür haben die Jungs von der U15 II alle Doppel gewonnen. Der Endstand war dann am frühen Abend 5:1 für unseren TCW.
Unser Knaben U15 I sind auch kaum zu halten. Sie wurden vom TC Rot-Weiß Gersthofen III empfangen. Alle Einzel und Doppel wurden ohne Wimpernzucken gewonnen. Das Endergebnis war dann ein 6:0 für unsere Knaben 15 I. Am Freitag erwarten dann die Jungs den TC Meitingen daheim.
Die Damen 30 sind derzeit ebenfalls nicht zu stoppen und belegen gerade in der Landesliga Klasse den ersten Platz! Sie empfingen den ESV München Sportpark. Bereits nach den Einzeln stand es 5:1 für unsere Damen. Marina Mörmann hatte in einem hart umkämpften Spiel im Matchtiebreak mit 8:10 das Nachsehen. Zwei Doppel wurden noch gewonnen und somit war der Endstand 7:2. Weiter so Mädels.
Der MTV Pfaffenhofen/Ilm empfing unsere Herren 50 am Samstag, den 8. Juni. Reinhold Eigner und Matthias Gundlach machten es sehr spannend in ihren Matchbreaks. Reinhold Eigener verlor sein Tiebreak knapp mit 8:10. Matthias Gundlach gewann dafür sein Tiebreak mit 10:5. Im Doppel gewann das Team Schön/Schlötzer mit 6.2 und 6:0. Das Team Eigner/Bartelt verlor dann leider knapp, bei mittlerweile strömendem Regen, im Tiebreak mit 9:11. Der Sieg blieb somit in Pfaffenhofen.
Bericht:
Anja DreherFotos: Verena Mangold