Werde Mitglied beim TCW!

Du hast Interesse an unserem Vereinsleben teilzunehmen und mit uns Tennis zu spielen? Dann werde Mitglied bei uns! Fülle dazu einfach den Mitgliedsantrag mit SEPA-Mandat und die Datenschutz-Erklärung aus.
Die benötigten Formulare kannst du dir mit einem Klick auf den Link runterladen, ausfüllen und per Email senden an: info@tc-wittelsbach.de

Infos zu den Mitgliedsbeiträgen

Jahresbeitrag
Einzelmitglied + Kinder bis 15 Jahre100,- EUR
Familienbeitrag + Kinder bis 15 Jahre170,- EUR
Kinder bis 15 Jahre40,- EUR
Jungendliche 16 bis 18 Jahre55,- EUR
passives Mitglied18,- EUR
Stand März 2024

Für die Beitragsberechnung für Kinder und Jugendliche gilt das Alter am 1.1. des Beitragsjahres.

Der Beitrag für Jugendliche (16 – 17 Jahre) wird bei einer ersten Ausbildung/Studium bis zum 25. Lebensjahr berechnet.

Der Beitragszahler muss diese Einstufung bis 31.3. des Beitragsjahres bei der Vorstandschaft melden. Zum Nachweis der ersten Ausbildung/Studium bzw. Schulbesuch gilt der Nachweis der Kindergeldberechtigung, der auf Anforderung vorzulegen ist.

Es fallen pro Erwachsenen 15 € Platzwartgebühren an.

Beitritte 1. Tennissaison: ab 1. Juli 50 % des Jahresbeitrags + 50 % Platzwartgebühren

Schlüsselpfand für Vereinsheim / Tennisplatz pro Schlüssel 20 €.

Schlüssel und Schild für die Platzbelegung erhalten Sie vom 3. Vorstand Michael Kreutmayr (michael.kreutmayr@tc-Wittelsbach.de)

Das Neumitglied ist sofort nach Abgabe seiner Unterschrift spielberechtigt.

Eine Kündigung der Mitgliedschaft ist nur wirksam, wenn sie bis zum 31.12. des Jahres in schriftlicher Form bzw. per Brief dem Vorstand mitgeteilt wird.