Auf die Plätze fertig und los beim TC Wittelsbach

Hubert Kreutmayr, unser Platzwart beim TC Wittelsbach, rief in die Runde und innerhalb von kürzester Zeit waren unsere Männer da.

Innerhalb von drei Tagen, mit einem Trupp von ca. 40 Männer haben sie unsere Tennisplätze in Form gebracht. Die Vorarbeit hat Hubert Kreutmayr super organisiert, so dass die Männer genau wussten, was zu tun ist.

An zwei Tagen, Donnerstag und Samstag stand unser Vorstand Norbert Holzmann in der Küche. Unser Vorstand hat den fleißigen Helfern Currywurst und Leberkäse mit Ei geboten. Am Freitag hat sich Familie Kreutmayr um die Versorgung gekümmert, da gab es Kartoffelsalat mit Leberkäse. Am Freitag war nach getaner Arbeit anschließend das Schafskopf Turnier mit vielen Besuchern im Vereinsheim angesagt.

Wir bedanken uns bei allen starken Helfern, unserem Vorstand Norbert Holzmann und vor allem Hubert Kreutmayr, der unsere Plätze wieder perfekt in Schuss gebracht hat. Wir freuen uns alle auf die Eröffnung unserer Tennisplätze!

Bericht: Anja Dreher
Fotos: Uwe Schön

Platzwart Hubert Kreutmayr
Die Männer wussten genau was sie machen müssen