Zweites Wintergrillen beim TC Wittelsbach

Am 16. März 2024 hat unser Vorstand Norbert Holzmann zum zweiten Wintergrillen eingeladen.

Bei einem durchwachsenen Wetter war das Vereinsheim gut besucht. Nach der Eröffnung für das Essen durch Nobert Holzmann, wurde reichlich zugeschlagen.

Es gab Spare Ribs, Currywurst mit Pommes und vegetarischem Strudel. Zu den Hauptspeisen gab es leckeren Krautsalat. 

Die Vorbereitungen für die Spare Ribs und Salate hat unser Vorstand Norbert Holzmann alleine gemacht. Thomas Nagel, Herren 40 und Nico Bartelt, Herren 50 waren an diesem Tag unsere Grill- und Pommes Meister. 

Nach dem Essen saßen unsere Vereinsmitglieder noch zusammen und haben den Abend genossen. 

Wir bedanken uns bei unserem Vorstand Norbert Holzmann und seinen Helfern für das Organisieren und für das leckere Essen. 

Diese Woche beginnt der TCW seine Plätze für die neue Saison vor zubereiten.

Bericht: Anja Dreher
Fotos: Anja Dreher

Thomas Nagel, unser Grillmeister
Spare Rips